Liebesfilme mit Zac Efron (Filmografie)

Liebesfilme mit Zac Efron – Bad Neighbors

Bad Neighbors

(2014)

Ein junges Pärchen, das an Entwicklungshemmung leidet, zieht samt Baby in direkte Nachbarschaft eines Burschenschaft-Hauses. Nachdem der Versuch einer Kontaktaufnahme auf peinliche Art und Weise gescheitert ist, werden die beiden frischgebackenen Eltern bald zum Opfer wüster Streiche.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne, Dave Franco

Der Trailer von Bad Neighbors
Liebesfilme mit Zac Efron – Für immer Single

Für immer Single

(2014)

Drei beste Freunden schwören sich, so lange wie möglich Single zu bleiben, nachdem einer von ihnen wegen einer Trennung am Boden zerstört ist. Allerdings wird dieser Plan durchkreuzt, als sich alle drei verlieben und ihren Schwur heimlich zu umgehen versuchen. Schließlich finden sie sich da wieder, wo wir alle schon mal waren: an dem verwirrenden Punkt in jeder Dating-Beziehung, an dem man sich entscheiden muss, wohin das alles führen soll.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Zac Efron, Michael B. Jordan, Miles Teller, Imogen Poots

Der Trailer von Für immer Single