Liebesfilme mit Katherine Heigl (Filmografie)

Liebesfilme mit Katherine Heigl – Einmal ist keinmal

Einmal ist keinmal

(2012)

Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist, mit ihrer stolzen und hochmütigen Art, ein typisches ?Jersey-Girl?. Ihr Benehmen behält sie bei, obwohl sie seit sechs Monaten Arbeitslos ist und ihr Auto wegen zu hohen Schulden abgeben musste. In ihrer Not bittet sie ihren Cousin um eine Stelle in seinem Kautionsbüro als Schuldeneintreiberin. Obwohl sie weder Handschellen, noch eine echte Waffe hat, außer ihr Pfefferspray, will sie sich gleich um den größten Schuldensünder ihres Cousins kümmern. Dieser ist nämlich niemand anderes, als der unter Mordverdacht stehende Joe Morelli (Jason O?Mara). Eben dieser brach ihr in der High-School das Herz. Ihn zur Verantwortung zu ziehen würde ein glorreicher Racheakt und ein toller Zahltag für die junge Frau werden. Zusammen mit einem Kollegen versucht sie Morelli zu kriegen, muss dabei aber feststellen, dass die Faktenlage gegen den verhassten Ex-Freund nicht so wasserdicht ist, wie sie denkt.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Katherine Heigl, Jason O?Mara, John Leguizamo,

Der Trailer von Einmal ist keinmal
Liebesfilme mit Katherine Heigl – Happy New Year

Happy New Year

(2011)

Silvester – ein besonderes Datum für die meisten Menschen, an dem Wünsche, Träume, Hoffnungen und Veränderungen in nur einer Nacht kulminieren. So auch in der verheißungsvollen Millionenstadt New York City, in der sich die Lebenswege von mehreren Menschen kreuzen: Randy, Harry, Laura, Kate, Claire, Paul und Ingrid. Während die einsamen Herzen unter ihnen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine zweite Chance. Mit Robert De Niro,?Ashton Kutcher,?Katherine Heigl,?Sofia Vergara, Halle Berry, Til Schweiger und anderen.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Til Schweiger, Ashton Kutcher, Katherine Heigl, Halle Berry

Der Trailer von Happy New Year
Liebesfilme mit Katherine Heigl – Kiss and Kill

Kiss and Kill

(2010)

Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza ? und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes (Ashton Kutcher). Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen Vorort-Idylle. Bis es am Morgen nach Spencers 30. Geburtstag zu einer klitzekleinen Vertrauenskrise kommt. Es stellt sich nicht nur heraus, dass Spencer ein internationaler Super-Spion war – plötzlich wird er auch von einer ganzen Armee von Auftragskillern gejagt! Während die beiden Kugeln ausweichen, die netten Verwandten auf Abstand halten und in der Nachbarschaft das glückliche Paar spielen, haben sie auch eine Menge zu besprechen…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Katherine Heigl, Ashton Kutcher, Katheryn Winnick, Tom Selleck

Der Trailer von Kiss and Kill
Liebesfilme mit Katherine Heigl – So spielt das Leben

So spielt das Leben

(2010)

Ein unmögliches Date mit nicht geahnten Folgen. So wie das Leben manchmal spielt. Eine traumhafte Liebeskomödie, die ans Herz geht und doch für Lacher sorgt.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Josh Duhamel, Katherine Heigl, Alexis Clagett, Hayes McArthur

Der Trailer von So spielt das Leben

Jetzt DVD bei Amazon kaufen!
Jetzt So spielt das Leben anschauen: Online anschauen So spielt das Leben
Jetzt So spielt das Leben auf DVD leihen: auf DVD leihen So spielt das Leben
Liebesfilme mit Katherine Heigl – Die nackte Wahrheit

Die nackte Wahrheit

(2009)

TV-Produzentin Abby Richter (Katherine Heigl) hat ihren Laden im Griff, nur die miesen Quoten der Morningshow bereiten ihr Sorgen. Ihr Boss Stuart (Nick Searcy) hat eine Idee zur Rettung der Sendung: Er heuert Mike Chadway (Gerard Butler) an, einen Supermacho. Der soll in seiner Show ‚Die nackte Wahrheit‘ chauvinistische Lebensratschläge geben und so Zuschauer zurückgewinnen. Es klappt! Abby findet den derben Kerl zunächst nur widerlich, doch zusammenarbeiten müssen die beiden trotzdem. Da Abby in Liebesdingen einfach kein Glück hat und ständig an ihren unrealistischen Ansprüchen an einen Traummann scheitert, bietet ihr Mike einen Deal an: Er will ihr mit seiner kolossalen Lebenserfahrung zu ihrem Prinzen verhelfen. Scheitert er, nimmt Mike freiwillig seinen Hut bei A.M. Sacramento. Als erstes soll Abbys Nachbar Colin (Eric Winter) erobert werden..
Schauspieler in den Hauptrollen:
Katherine Heigl, Gerard Butler, Nick Searcy, Eric Winter

Der Trailer von Die nackte Wahrheit
Liebesfilme mit Katherine Heigl – 27 Dresses

27 Dresses

(2008)

Drum prüfe, wer sich ewig bindet… In dieser Beziehung ist Jane (Katherine Heigl) eine wahre Expertin. 27 Mal schon hat sie auf Hochzeiten getanzt, allerdings stets als Brautjungfer. Das eigene Glück stand bislang immer hinten an. Und als der Mann ihrer Träume vor ihr steht, steht plötzlich ihre Schwester Tess (Malin Akerman) daneben – und bald ist Jane zum 28. Mal engagiert. Doch dann begegnet die ewige Brautjungfer dem smarten Kevin (James Marsden), einem Prinzen, der sie endgültig aus ihrem Dornröschenschlaf wach küssen könnte.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Katherine Heigl, James Marsden, Malin ?kerman, Edward Burns

Der Trailer von 27 Dresses
Liebesfilme mit Katherine Heigl – Beim ersten Mal

Beim ersten Mal

(2007)

Nach einer Beförderung geht die frischgebackene Moderatorin Alison Scott (Katherine Heigl) erst einmal Feiern. In einem Club trifft sie Ben (Seth Rogen), der eigentlich gar nicht in ihr Männerschema passt: Er ist leicht rundlich und hat keinen richtigen Plan davon, was er mit seinem Leben anfangen will. Trotzdem findet sie ihn irgendwie sympathisch, so dass die beiden zu später Stunde und nach einigen Gläsern Alkohol im Bett landen. Der One-Night-Stand bleibt aber nicht ohne Folgen: Alison ist schwanger. Sie sucht Ben auf, um eine Lösung zu finden und trifft ihn in seiner gewohnten Umgebung: bei seinen kiffenden Kumpels Jonah (Jonah Hill), Jason (Jason Segel), Jay (Jay Baruchel) und Martin (Martin Starr). Der 23-Jährige ist immer noch hin und weg von Alison. Zusammen entscheiden sie, sich besser kennenzulernen und das Kind zu behalten. Eine chaotische Annäherung nimmt ihren Lauf…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Katherine Heigl, Seth Rogen, Jonah Hill, Jason Segel

Der Trailer von Beim ersten Mal