Liebesfilme mit Kate Hudson (Filmografie)

Liebesfilme mit Kate Hudson – Fremd Fischen

Fremd Fischen

(2011)

Das Leben der New Yorker Anwältin Rachel könnte so schön sein. Sie ist attraktiv, erfolgreich, beliebt und hat in Darcy eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann. Aber dann landet Rachel an ihrem dreißigsten Geburtstag ausgerechnet mit dem überaus gutaussehenden Dex im Bett, den sie seit Studienzeiten anhimmelt. Dummerweise ist Dex bereits verlobt – und zwar mit Darcy. Die Hochzeit der beiden steht unmittelbar bevor und Rachel ist hin- und hergerissen: Soll sie sich als loyale Freundin erweisen? Oder um ihre große Liebe kämpfen? Mit Ashley Williams,?Ginnifer Goodwin,?Kate Hudson
Schauspieler in den Hauptrollen:
Kate Hudson, Ginnifer Goodwin, Colin Egglesfield,

Der Trailer von Fremd Fischen
Liebesfilme mit Kate Hudson – Kein Mittel gegen Liebe

Kein Mittel gegen Liebe

(2011)

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Marley (Kate Hudson) führt ein sorgenfreies und ausgelassenes Leben in ihrem stylishen Apartmenthaus im Herzen New Orleans. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihren besten Freunden, mit denen sie regelmäßig die Clubs der Stadt unsicher macht. Auch gegen Sex mit ihrem Lover hat die lebensfrohe Marley nichts einzuwenden. Eine feste Beziehung mit einem Mann passt ihr hingegen gar nicht in den Kram. Doch als Marley erfährt, dass sie an Krebs erkrankt ist, ändert sich ihre einstige Einstellung abrupt. Sie begreift, wie wichtig die große Liebe für ein erfülltes Leben ist. Und ein geeigneter Beziehungskandidat scheint auch schon gefunden – der schüchterne und durchaus attraktive Dr. Goldstein (Gael Garc?a Bernal) …
Schauspieler in den Hauptrollen:
Kate Hudson, Gael Garc?a Bernal

Der Trailer von Kein Mittel gegen Liebe
Liebesfilme mit Kate Hudson – Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben

(2008)

Ben ‚Finn‘ Finnegan (Matthew McConaughey) ist ein moderner Schatzjäger. Er glaubt, zu wissen, wo auf dem Karibischen Meeresgrund sich ein Schiffswrack mit einem riesigen Goldschatz an Bord befindet. Während er nach den Reichtümern sucht, trifft er seine Ex-Frau wieder, die auf der Luxusjacht des Milliardärs Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) angeheuert hat. Das Schicksal führt das ehemalige Paar wieder zusammen. Und das geht so: Honeycutts tussige Tochter Gemma (Alexis Dziena) verliert auf See ihren Hut. Finn, der gerade in der Nähe rumschippert, rettet ihn unter Einsatz seines Lebens und wird als Belohnung halb bewusstlos an Bord gehievt. Von nun an machen zwei Parteien Jagd nach dem Schatz: Finn und seine neue Crew sowie die lokalen Gangster um Rap-Star Big Bunny, zusammen mit Finns altem Rivalen und ehemaligem Mentor Moe Fitch (Ray Winstone)…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Matthew McConaughey, Kate Hudson, Alexis Dziena, Ray Winstone

Der Trailer von Ein Schatz zum Verlieben
Liebesfilme mit Kate Hudson – Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen

(2004)

Helen (Kate Hudson‘), die junge und ambitionierte Assistentin einer Model-Agentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht für deren drei Kinder übertragen. Das bringt Helens Alltag völlig aus dem Gleichgewicht: Nicht nur muss sie in ein weniger schickes Stadtviertel von New York umziehen, sie kann sich auch nicht mehr mit voller Power um ihre Karriere kümmern. Zum Glück freundet sie sich mit Pastor Dan (John Corbett) an, der sie liebevoll unterstützt…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Kate Hudson, John Corbett, Hayden Panettiere, Abigail Breslin

Der Trailer von Liebe auf Umwegen
Liebesfilme mit Kate Hudson – Alex & Emma

Alex & Emma

(2003)

Der Romanautor Alex (Luke Wilson) hat ein Problem: Er ist spielsüchtig. Deshalb will er versuchen, sich von seinem Verleger zu lösen. Dazu muss er sich allerdings in eine gefährliche Situation begeben: Er bekommt $ 50.000 für seinen nächsten Roman, womit er seine Schulden abbezahlen kann. Allerdings muss er sein Werk innerhalb von dreißig Tagen vorlegen, andernfalls würde dies bedeuten, dass sein Verleger der Eigentümer all dessen sein wird, was Alex in seinem restlichen Leben schreibt. So stellt er die schöne Stenographin Emma (Kate Hudson) ein, die ihm helfen soll, das Buch innerhalb der vorgegebenen Zeit zu schreiben. Sie inspiriert ihn zudem für seine Liebensgeschichte.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Kate Hudson, Luke Wilson, Rob Reiner, Sophie Marceau

Der Trailer von Alex & Emma
Liebesfilme mit Kate Hudson – Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

(2003)

Kolumnistin Andie Anderson (Kate Hudson) hat ein Problem: Ihre Chefin (Bebe Neuwirth) verlangt, dass sie eine Topstory liefert, für die aber nur zehn Tage bleiben. Andies Auftrag besteht darin, einen Mann kennenzulernen und dann nach Möglichkeit alles falsch zu machen, was man in einer jungen Beziehung falschen machen kann. Die eigene Erfahrung soll dem Artikel Authentizität bringen, das passende ‚Opfer‘ ist mit Benjamin Barry (Matthew McConaughey) schnell gefunden. Doch der erfolgreiche Werber sieht sich keineswegs in der Opferrolle. Im Gegenteil. Um einen neuen Auftrag an Land zu ziehen, wettet er mit seinem Boss, dass er in zehn Tagen jede Frau dazu bringen kann, sich in ihn zu verlieben. Wie passend für Andie…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Kate Hudson, Bebe Neuwirth, Matthew McConaughey,

Der Trailer von Wie werde ich ihn los in 10 Tagen