Liebesfilme mit Julia Roberts (Filmografie)

Liebesfilme mit Julia Roberts – Die Braut, die sich nicht traut

Die Braut, die sich nicht traut

(1999)

Aber anstatt vor Ort, in der Höhle der Löwin zu recherchieren, zieht Graham es vor, in ?USA Today? einen zynischen Kommentar über Maggie zu schreiben. Maggie protestiert und sorgt dafür, daß Graham entlassen wird. Graham macht sich den Weg nach Hale, um die resolute Dame einmal persönlich kennen zu lernen. Dieses Treffen verläuft allerdings völlig anders, als Graham es sich vorgestellt hat, denn plötzlich ist der geschiedene Ike wieder verliebt ? und könnte Maggies vierter Versuch werden.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Julia Roberts, Richard Gere

Der Trailer von Die Braut, die sich nicht traut
Liebesfilme mit Julia Roberts – Notting Hill

Notting Hill

(1999)

William Thacker (Hugh Grant) lebt ein eher beschauliches Leben als Leiter einer kleinen Buchhandlung im Londoner Stadtteil Notting Hill. Doch plötzlich ändert sich die Ruhe, als eines Tages die Hollywoodgröße Anna Scott (Julia Roberts) in seinem Laden auftaucht und er wenig später mit eben dieser auf unglückliche Weise wieder zusammen trifft, indem er ihr Orangesaft über die Bluse kippt. Er bittet Anna aus Höflichkeit in sein Haus, wo sie gleich Spike (sensationell: Rhys Ifans) begegnet, Williams äußerst skurrilen Mitbewohner. Anna ist fasziniert von William und seinem ?einfachen? Leben. Sie beginnt eine zarte Romanze mit ihm, in deren weiterem Verlauf der Filmstar William sogar zu der Geburtstagsfeier seiner Schwester begleitet, wo sie auch gleich den Rest seiner nicht minder liebenswert-verrückten Familie kennen lernt.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Hugh Grant, Julia Roberts

Der Trailer von Notting Hill
Liebesfilme mit Julia Roberts – Pretty Women

Pretty Women

(1999)

Das Callgirl Vivian geht mit dem gutaussehenden und reichen Geschäftsmann Edward Lewis aufs Zimmer. Das ist der Beginn einer unglaublichen Liebesgeschichte. Ein Liebesfilm, den man schon als Kult bezeichnen kann.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Richard Gere, Julia Roberts, Ralph Bellamy, Jason Alexander

Der Trailer von Pretty Women

Jetzt DVD bei Amazon kaufen!
Jetzt Pretty Women anschauen: Online anschauen Pretty Women
Jetzt Pretty Women auf DVD leihen: auf DVD leihen Pretty Women
Liebesfilme mit Julia Roberts – Die Hochzeit meines besten Freundes

Die Hochzeit meines besten Freundes

(1997)

Während ihrer College-Zeit haben Julianne (Julia Roberts) und ihr bester Freund Michael (Dermot Mulroney) einen verbindlichen Pakt geschlossen: Sollten sie mit 28 immer noch nicht verheiratet sein, wollen sie gemeinsam vor den Traualtar treten. Mittlerweile ist Julianne eine erfolgreiche Restaurantkritikerin und immer noch auf der Suche nach Mr. Right. Das Ende der Frist rückt immer näher, als sich Michael aus Chicago meldet und ihr verkündet, dass er in vier Tagen die Millionärstocher Kimmy (Cameron Diaz) heiraten möchte. Der geschockten Julianne wird bewusst, dass sie weit mehr für Michael empfindet, als sie bisher glaubte und macht es sich zur Aufgabe die Hochzeit zu verhindern. Dabei schreckt sie weder vor Lügen noch vor Betrug zurück. Auch ihr schwuler Freund George wird eingespannt und muss sich als Juliannes Verlobter ausgeben. Und tatsächlich scheint ihr Plan zu funktionieren…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Julia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz,

Der Trailer von Die Hochzeit meines besten Freundes