Liebesfilme mit Cameron Diaz (Filmografie)

Liebesfilme mit Cameron Diaz – Die Schadenfreundinnen

Die Schadenfreundinnen

(2014)

Carly ist mit ihrem Liebhaber Mark zusammen, alles scheint in Ordnung bis zu dem Tag, an dem sie feststellt, dass mark verheiratet ist. Seine Ehefrau Kate ist natürlich alles andere als begeistert von den sexuellen Eskapaden ihres Mannes. Die beiden Frauen tun sich zusammen, um es Mark heimzuzahlen. Er ahnt nichts von den Racheplänen und macht sich stattdessen noch an Amber heran. Diese führt er aber auch hinters Licht. So klären Carly und Kate Amber über Mark auf und schließen sich nun zu einem Rache- Trio zusammen. Sein wunder Punkt sind die illegalen Finanzgeschäften und auf den haben es die drei Frauen nun abgesehen. Sehr lustige Komödie!
Schauspieler in den Hauptrollen:
Cameron Diaz, Leslie Mann, Kate Upton, Taylor Kinney

Der Trailer von Die Schadenfreundinnen
Liebesfilme mit Cameron Diaz – Sex Tape

Sex Tape

(2014)

Witziger Liebesfilm mit Cameron Diaz um ein Paar, das mit einem selbst gemachten Sexvideo sein Liebesleben auffrischen will und es aus Versehen an eine Reihe Bekannte und Verwandte schickt. Die icloud von apple ist Schuld – im Nachgang versucht man Wiedergutmachung. Komödie, die Spaß macht.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Cameron Diaz, Timothy Suhrstedt

Der Trailer von Sex Tape
Liebesfilme mit Cameron Diaz – Bad Teacher

Bad Teacher

(2011)

Elizabeth (Cameron Diaz) ist wohl das Musterbeispiel für eine ganz und gar inkompetente Pädagogin: Sie säuft wie ein Loch, kifft wie blöde, ist promiskutiv, dass die Balken krachen, und hat schlichtweg null Bock auf ihren Job als Lehrerin. Dass ihr Verlobter sie sitzen lässt ? geschenkt! Gleich wirft sie sich dem nächsten an den Hals, und zwar einem ihrer Kollegen (Justin Timberlake). Dummerweise steht sie damit in direkter Konkurrenz zur charmanten und wesentlich bodenständigeren Amy (Lucy Punch). Während sie die Krallen ausfährt, muss sie nebenbei auch noch die völlig respektlosen Anmachen eines ausgeflippten Sportlehrers (Jason Segel) parieren. Dann treibt es Elizabeth mit ihren Intrigen endgültig zu weit. Die ‚böse Lehrerin‘ muss eine harte Lektion lernen und ihren bisherigen Lebenswandel ganz grundsätzlich überdenken…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Cameron Diaz, Justin Timberlake, Lucy Punch, Jason Segel

Der Trailer von Bad Teacher
Liebesfilme mit Cameron Diaz – Knight and Day

Knight and Day

(2010)

Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal ?Hallo? sagen, bevor Miller im Handumdrehen die ersten auf ihn angesetzten Killer umlegt. Danach landet er nonchalant die Boeing und entführt June kurzerhand. Roy und seine Geisel, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, werden in eine lebensgefährliche Verfolgungsjagd verstrickt ? das FBI, die CIA und ein skrupelloser Waffenhändler sind ihnen dabei immer dicht auf den Fersen…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Cameron Diaz, Tom Cruise, Maggie Grace,

Der Trailer von Knight and Day
Liebesfilme mit Cameron Diaz – Liebe braucht keine Ferien

Liebe braucht keine Ferien

(2007)

Die romantische Komödie beginnt mit zwei gebrochenen Herzen und einem Haustausch. Während Amanda in Beverly Hills genug von den Männern hat, braucht auch Iris ganz dringend einen Tapetenwechsel und freut sich über den Haustausch. Beide Frauen genießen ihre Zeit in der neuen Umgebung – allerdings nur solange, bis es an der Tür klingelt…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Cameron Diaz, Kate Winslet, Jack Black, Jude Law

Der Trailer von Liebe braucht keine Ferien

Jetzt DVD bei Amazon kaufen!
Jetzt Liebe braucht keine Ferien anschauen: Online anschauen Liebe braucht keine Ferien
Jetzt Liebe braucht keine Ferien auf DVD leihen: auf DVD leihen Liebe braucht keine Ferien
Liebesfilme mit Cameron Diaz – Liebe braucht keine Ferien

Liebe braucht keine Ferien

(2006)

Die Londoner Journalistin Iris (Kate Winslet) ist in Jasper (Rufus Sewell) verliebt, ihren Kollegen. Nur leider gibt der auf einer Firmenfeiern bekannt, dass er bald eine andere heiraten wird. Frustriert zieht Iris sich in ihr kleines Cottage auf dem englischen Land zurück. In Los Angeles schmeißt Amanda (Cameron Diaz), die Eigentümerin einer boomenden Werbeagentur, ihren untreuen Mann Ethan (Edward Burns) aus der Luxusvilla – und das kurz vor Weihnachten. Um der puren Tristesse zu entkommen, stöbert Amanda im Internet nach einer Ferienmöglichkeit. Dabei stößt sie auf eine Anzeige von Iris, die ihr gemütliches Cottage zum Tausch für zwei Wochen anbietet. Keine 24 Stunden später haben die enttäuschten Frauen ihre Häuser getauscht und befinden sich offiziell in den Ferien. Obwohl beide von Männern nichts wissen wollen, kommt es natürlich anders. Iris‘ Bruder Graham (Jude Law) taucht unangemeldet und angetrunken bei Amanda auf, von deren Existenz er nichts ahnt. Sie landen schon in der ersten Nacht im Bett, doch danach wird es kompliziert. Iris nimmt in L.A. gleich Kontakt zu zwei Männern auf: dem greisen, kauzigen Drehbuchautoren Arthur Abbot (Eli Wallach) und dem Hollywood-Komponisten Miles Jack Black), der von seiner Freundin (Shannyn Sossamon) betrogen wird…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law?, Jack Black

Der Trailer von Liebe braucht keine Ferien
Liebesfilme mit Cameron Diaz – Super süß und super sexy

Super süß und super sexy

(2002)

Christina Walters ist beruflich erfolgreich und ein Vorzeige-Single. Zusammen mit ihren Freundinnen Courtney und Jane macht sie San Franciscos Discos unsicher und verdreht den Männer reihenweise den Kopf. Bis sie eines abends Peter Donahue kennen lernt – der sie eiskalt abblitzen lässt. Wutentbrannt muss Christina erkennen, dass er bei ihr damit ins Schwarze getroffen hat.Mit Christina Applegate,?Cameron Diaz,?Thomas Jane,?Parker Posey
Schauspieler in den Hauptrollen:
Cameron Diaz, Christina Applegate, Selma Blair, Thomas Jane

Der Trailer von Super süß und super sexy
Liebesfilme mit Cameron Diaz – Verrückt nach Mary

Verrückt nach Mary

(1998)

13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Highschool-Rendezvous mit der schönen und intelligenten Mary (Cameron Diaz) ein jähes und vor allem schmerzhaftes Ende nahm, hat er das Zusammentreffen mit ihr immer noch nicht überwunden und trauert ihr nach. Um endlich zu erfahren, wie es Mary seitdem ergangen ist, engagiert Ted den windigen Privatdetektiv Healy (Matt Dillon), um sie aufzuspüren. Nach kurzer Zeit findet dieser Mary in Florida und verliebt sich im Laufe seiner Spionagearbeiten seinerseits in die Frau, die ein perfektes Leben zu führen scheint. Daraufhin ändert Healy seine Pläne und erzählt Ted Lügen über Mary, damit er ihn als Nebenbuhler loswird. Doch Ted erfährt von den Unwahrheiten und setzt alles daran, ebenfalls Mary für sich zu gewinnen. Dabei ist er jedoch nicht darauf vorbereitet, wie viele Kontrahenten er wirklich hat. Denn eines wird schnell klar: Hier sind eine ganze Menge schräger Vögel sprichwörtlich verrückt nach Mary.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Cameron Diaz, Ben Stiller, Matt Dillon, Lee Evans

Der Trailer von Verrückt nach Mary
Liebesfilme mit Cameron Diaz – Die Hochzeit meines besten Freundes

Die Hochzeit meines besten Freundes

(1997)

Während ihrer College-Zeit haben Julianne (Julia Roberts) und ihr bester Freund Michael (Dermot Mulroney) einen verbindlichen Pakt geschlossen: Sollten sie mit 28 immer noch nicht verheiratet sein, wollen sie gemeinsam vor den Traualtar treten. Mittlerweile ist Julianne eine erfolgreiche Restaurantkritikerin und immer noch auf der Suche nach Mr. Right. Das Ende der Frist rückt immer näher, als sich Michael aus Chicago meldet und ihr verkündet, dass er in vier Tagen die Millionärstocher Kimmy (Cameron Diaz) heiraten möchte. Der geschockten Julianne wird bewusst, dass sie weit mehr für Michael empfindet, als sie bisher glaubte und macht es sich zur Aufgabe die Hochzeit zu verhindern. Dabei schreckt sie weder vor Lügen noch vor Betrug zurück. Auch ihr schwuler Freund George wird eingespannt und muss sich als Juliannes Verlobter ausgeben. Und tatsächlich scheint ihr Plan zu funktionieren…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Julia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz,

Der Trailer von Die Hochzeit meines besten Freundes