Liebesfilme mit Ashton Kutcher (Filmografie)

Liebesfilme mit Ashton Kutcher – Freundschaft Plus

Freundschaft Plus

(2011)

mma, eine viel beschäftigte ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: keine Bedingungen! Aber können Sexfreunde noch beste Freunde sein, wenn aus einem kurzen Liebesabenteuer eine ernste Sache wird? Mit Natalie Portman,?Ashton Kutcher,?Lake Bell,?Kevin Kline
Schauspieler in den Hauptrollen:
Natalie Portman, Ashton Kutcher, Lake Bell, Kevin Kline

Der Trailer von Freundschaft Plus
Liebesfilme mit Ashton Kutcher – Happy New Year

Happy New Year

(2011)

Silvester – ein besonderes Datum für die meisten Menschen, an dem Wünsche, Träume, Hoffnungen und Veränderungen in nur einer Nacht kulminieren. So auch in der verheißungsvollen Millionenstadt New York City, in der sich die Lebenswege von mehreren Menschen kreuzen: Randy, Harry, Laura, Kate, Claire, Paul und Ingrid. Während die einsamen Herzen unter ihnen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine zweite Chance. Mit Robert De Niro,?Ashton Kutcher,?Katherine Heigl,?Sofia Vergara, Halle Berry, Til Schweiger und anderen.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Til Schweiger, Ashton Kutcher, Katherine Heigl, Halle Berry

Der Trailer von Happy New Year
Liebesfilme mit Ashton Kutcher – Kiss and Kill

Kiss and Kill

(2010)

Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza ? und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes (Ashton Kutcher). Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen Vorort-Idylle. Bis es am Morgen nach Spencers 30. Geburtstag zu einer klitzekleinen Vertrauenskrise kommt. Es stellt sich nicht nur heraus, dass Spencer ein internationaler Super-Spion war – plötzlich wird er auch von einer ganzen Armee von Auftragskillern gejagt! Während die beiden Kugeln ausweichen, die netten Verwandten auf Abstand halten und in der Nachbarschaft das glückliche Paar spielen, haben sie auch eine Menge zu besprechen…
Schauspieler in den Hauptrollen:
Katherine Heigl, Ashton Kutcher, Katheryn Winnick, Tom Selleck

Der Trailer von Kiss and Kill
Liebesfilme mit Ashton Kutcher – So was wie Liebe

So was wie Liebe

(2005)

Auf einem Flug von L.A. nach New York lernen sich der brave Oliver und die rebellische Emily kennen und kommen auf der Toilette auch gleich zur Sache. Danach geht jeder seiner Wege. Drei Jahre später meldet sich Emily wieder, weil sie Liebeskummer hat und Silvester nicht allein verbringen will. Mit Amanda Peet,?Ashton Kutcher,?Taryn Manning,?Aimee Garcia,Lee Garlington
Schauspieler in den Hauptrollen:
Amanda Peet, Ashton Kutcher, Taryn Manning, Aimee Garcia

Der Trailer von So was wie Liebe
Liebesfilme mit Ashton Kutcher – Voll verheiratet

Voll verheiratet

(2003)

Tom Leezack (Ashton Kutcher) ist Radioansager für Verkehrsnachrichten und trifft Sarah McNerney (Brittany Murphy) – mit einem Football am Kopf. Sie ist aus einer steinreichen Familie, was sie nicht daran hindert sich in ihn zu verlieben und ihn zu heiraten. Doch die Flitterwochen in Europa werden zu einer einzigen Ansammlung von Pannen.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Ashton Kutcher, Brittany Murphy

Der Trailer von Voll verheiratet