Liebesfilme mit Adam Sandler (Filmografie)

Liebesfilme mit Adam Sandler – #Zeitgeist

#Zeitgeist

(2014)

In einer kleinen Vorstadt von Austin kämpfen sieben Familien mit den Auswüchsen des Internetzeitalters und der digitalen Kommunikation. Ein Familienvater guckt im Internet Pornos während seine Frau auf einer Dating-Seite einen anderen Mann kennen lernt. Ein Mädchen flüchtet mit ihrer Magersucht in ein Onlineforum, wo sie akzeptiert und beim Hungern unterstützt wird. Ein High School Footballstar hat eine Sinneskrise und taucht in virtuellen Onlinespielen unter. Und eine Mutter überwacht und kontrolliert penibel die komplette Kommunikation ihrer Tochter im Internet.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Ansel Elgort, Adam Sandler, Jennifer Garner, Emma Thompson

Der Trailer von #Zeitgeist
Liebesfilme mit Adam Sandler – Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau

(2011)

Schönheitschirurg Danny hat eine todsichere Masche, um Frauen rumzukriegen: Er gibt sich als misshandelter Ehemann aus. All das will er hinter sich lassen, als er die umwerfende Palmer kennenlernt und sich in sie verliebt. Doch dann entdeckt sie Dannys falschen Ehering, und er muss sich auf ein Lügenkonstrukt einlassen, um Palmer nicht zu verlieren. Er überredet seine Assistentin und Vertraute Katherine, sich als seine Frau auszugeben, die die sofortige Scheidung will. Als auch noch ihre beiden Kinder ins Spiel kommen, wird es endgültig chaotisch und Danny entdeckt, für wen sein Herz wirklich schlägt.Mit Adam Sandler,?Jennifer Aniston,?Nick Swardson
Schauspieler in den Hauptrollen:
Adam Sandler, Jennifer Aniston, Nick Swardson,

Der Trailer von Meine erfundene Frau

Jetzt DVD bei Amazon kaufen!
Jetzt Meine erfundene Frau anschauen: Online anschauen Meine erfundene Frau
Jetzt Meine erfundene Frau auf DVD leihen: auf DVD leihen Meine erfundene Frau
Liebesfilme mit Adam Sandler – 50 erste Dates

50 erste Dates

(2004)

Tierarzt Henry Roth (ADAM SANDLER) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag – bis er eines Tages Lucy (DREW BARRYMORE) begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dumm nur, dass Lucy seit einem Autounfall vor einem Jahr an einer Störung des Kurzzeitgedächtnisses leidet und sich daher nie daran erinnern kann, Henry schon einmal getroffen zu haben. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als Lucy jeden verrückten Tag erneut den Hof zu machen und darauf zu hoffen, dass sie seine Gefühle immer wieder aufs Neue erwidert … Mehr Infos auf www.50-erste-dates.de.
Schauspieler in den Hauptrollen:
Adam Sandler, Drew Barrymore, Rob Schneider, Sean Austin

Der Trailer von 50 erste Dates